Kontakt

gantrischweb logo8

GantrischWeb

c/o selber-denken GmbH
Grabenstrasse 3
CH-3132 Riggisberg

info(at)gantrischweb.ch

Mobile: 0041(0)79/464‘75‘30

UID: CHE-405.167.365

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

-Das Team auf einen Blick-

Mario Spichiger

Geschäftsführer

Mario Spichiger

Geschäftsführer

ms(at)gantrischweb.ch

Als Didaktiker und Pädagoge befasst sich Mario Spichiger seit Jahren mit Bildungsfragen und Wissensvermittlung. "Bei einer guten Webseite geht es ebenfalls darum, Wissen zu vermitteln." Technikbegeistert sucht Mario Spichiger neue Möglichkeiten, um in der Digitalen Welt Inhalte auf eine spannende Weise zu präsentieren.

Als gelernter Landwirt EFZ, Lehrer, Erwachsenenbildner und Allroundpraktiker verbindet er viele Themenbereiche und gilt daher als Querdenker und Netzwerker. "Einfache und wirksame Lösungen müssen für jedes Budget möglich sein. Dazu musst man den Kunden und sein Anliegen verstehen." Aus diesem Grund ist eine persönliche Beratung der erste Schritt. Als Dienstleister geht es ihm nicht ums Verkaufen, sondern gemeinsam die optimale Lösungen zu finden.

Christian Wenger

IT-Spezialist

Christian Wenger

IT-Spezialist

cw(at)gantrischweb.ch

Christian Wenger, Bachelor of Science in Informatik, bringt das technische Know-How für die Software und das Fingerspitzengefühl für die Hardware ins Team. Vielseitig begabt und mit seiner ruhigen Art löst er Probleme in der virtuellen Welt - oder bei Ihnen zu Hause. "Ein guter Supporter geht dorthin, wo der Mensch ist." Ob online oder in einem persönlichen Gespräch, Chrisitan Wenger spricht Ihre Sprache.

Sicherheit und individuelle Lösungen sind zentral bei IT-Fragen. "Komplexe Probleme müssen auf eine einfache Art gelöst werden - das ist die grosse Kunst." Christian Wenger ist gut mit der aktuellen Bildung vernetzt und erweitert seinen Horizont täglich.

Alex Faust

Praktikant

Alexander Faust

Praktikant

af(at)gantrischweb.ch

Tagsüber ist er bei der Gantrischweb zuständig für Webdesign, IT-Stuff, Administratives, Video- und Grafikkrams. Als Praktikant hat er die Möglichkeit vielseitige Erfahrungen zu machen und sein Wissen und Können zu erweitern. "Heute kann man Filme drehen, ohne Menschen ohne Drehort und ohne Material - das ist faszinierend."  2-D Animationen gehören seinen neuen Begeisterungen.

Ansonsten treibt er sich im "Faustcave" herum, wo er sich mit Mystik, Musik und Nerdstuff beschäftigt. Er hört Musik von Schwarz bis Dunkelschwarz. Obwohl er sich als „Metalhead“ bezeichnet, haften keine Magnete auf der Stirn - was der Chef sehr bedauert.

-Wir auf der Welt-